Das Biedermann-Team steht für Kompetenz, Qualität und Herzlichkeit. Neue Trends und Technologien, wie effiziente Biomasseheizungen, Wärmepumpen und Solarenergie berücksichtigen wir in unserer Arbeit ebenso, wie altbewährte Handwerkstradition. Die optimale Energieberatung ist uns hier besonders wichtig.

Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind die hochqualifizierten Mitarbeiter.

„Qualität in allem, was wir tun“ ist unser Leitsatz. Unsere Monteure arbeiten schnell, sicher und sauber.

Unser Team

Ein kontinuierliches Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter gewährleistet hohe Fachkompetenz. Monatliche interne Schulungen sowie eine konsequente Lehrlingsausbildung sind für uns Standard.

Für Service- und Reparaturarbeiten steht Ihnen ein bestens geschultes Serviceteam zur Verfügung. Wir sind bekannt für eine rasche Auftragsabwicklung sowie die exakte Einhaltung vereinbarter Termine.

Das Unternehmen wurde 1960 von Wilhelm Biedermann in Kalsdorf gegründet. Ing. Armin Biedermann leitet den Familienbetrieb seit 1989. Am Betriebsstandort bieten wir eine Sanitär- und Heizungsausstellung mit ausgezeichneter Beratung sowie ein umfangreiches Lager mit mehreren 1.000 Artikeln.

Ing. Armin Biedermann

„Stabilität im Betrieb ist mir wichtig. Meine wertschätzende Haltung für unsere Kunden sehe ich in der großen Zahl unserer Stammkunden bestätigt. Die Wertschätzung meiner Mitarbeiter ermöglicht Höchstleistungen im Team und diese Leistungen sichern die Zukunft des Unternehmens.“

Martin Biedermann, BSc

„Qualitative Arbeit und ein bestens eingespieltes Team sorgen für eine optimale Betreuung des Kunden. Mit Hilfe einer ausführlichen Energieberatung sorgen wir dafür, dass die Wärme- und Energiebereitstellung in Ihrem Gebäude auf eine effiziente und sichere Art und Weise erfolgt.“

Zoltan Barath

„Ich erfülle jede Tätigkeit mit vollem Einsatz.“

Martin Bohnen

„Ich arbeite gerne und sauber für unsere Kunden.“

Philipp Christandl

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“

Helmut Ettl

„Ich übe meinen Beruf leidenschaftlich gerne und mit Hingabe aus. Für meine Kunden bin ich immer da.“

Thomas Fischer

„Die Vielseitigkeit des Lehrberufs Installations- und Gebäudetechnikers bereitet mir große Freude!“

Johann Haas

„Die Probleme meiner Kunden sind meine Probleme und werden von mir schnell und genau gelöst.“

Merisa Hasic

„Ich bin die gute Fee im Haus.“

Manuela Schmid

„Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. In der Serviceabwicklung bedeutet das für unsere Kunden sofortige Hilfe und Betreuung durch unsere Monteure.“

Tomas Ivan

„Voller Einsatz und Teamgeist lässt mich jeden Tag neues schaffen.“

Christian Traby

„Nichts ist älter als der Erfolg von gestern“

Vitalie Postica

„Es ist mir ein Anliegen auf Kundenwünsche einzugehen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.“

Christian Wastian

„Wer sich für kleine Arbeiten zu wichtig ist, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten.“

Zabeli Florind

„Jeden Tag setze ich mich voller Motivation für die Bedürfnisse unserer Kunden ein.“

Mag. Gabriele Biedermann

„Gemeinsam sind wir stark! Mein Anliegen ist es, mit einem gut zusammenspielenden Team für unsere Kunden zu arbeiten.“